Dienstag, 12. März 2013

Die Liegestütz.

Die Liegestütz – keiner mag sie.
Dabei trainiert sie ganz unkompliziert die Brust, die vordere Schulter,
den Trizeps & die Rumpfstabilität – also Bauchmuskeln & untere Rückenmuskulatur. 

»Liebe Diana, 
ich glaube, Du bist die einzige auf der Welt, die mich wirklich mag. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Immer fühle ich mich so … allein. So unerwünscht und SO unbeliebt. Es mag mich einfach keiner. Das macht mich wahnsinnig traurig.«

»Liebe Liegestütz, 
ja, Du! Ich mag Dich wirklich ganz gern. Und weißt Du warum? Du bist immer da, wenn man Dich braucht. Du bist so … unkompliziert und doch ziemlich heftig. Das gefällt mir. Außerdem machst Du nie viel Aufhebens um Dich – wie der Klimmzug zum Beispiel. Und es wird nie langweilig mit Dir. Darum mag ich Dich.«

»Liebe Diana,
ach, Du bist so süß!«

»Liebe Liegestütz,
ich bin nicht süß!«

»Liebe Diana, 
okay. Dann nicht »süß«. Aber ganz okay, soweit. Können wir Freunde sein?«

»Liebe Liegestütz,
sind wir doch längst! Ich weiß ja, dass Du nicht SO beliebt bist. Manchmal versteh ich das auch nicht. Aber ich versuche immer, alle von Dir zu überzeugen. Es klappt … na ja … meist nicht. Aber ich geb nicht auf, versprochen.«

»Liebe Diana,
kannst Du bitte den anderen sagen, dass ich ihnen nichts Böses will? Ich will nur gemocht werden. Ein kleines bisschen. Nichts weiter. Sagst Du ihnen das?«

»Liebe Liegestütz,
ja, das mach ich. Du hast mein Wort. Pass auf Dich auf. Und wenn Du mich brauchst, ruf mich. Ich bin da (nach 8 Uhr zumindest, nicht davor).«


Dass die Liegestütz NIE langweilig wird, 
beweist Hamid mit einer Reihe raffinierter Variationen. 
Gar nicht so easy … 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist WOHL süß, liebe Diana! Deine Seitstütz (die es auch ganz schön schwer hat)

Anonym hat gesagt…

Diana + Liegestütz = Herzchen ;)

Anonym hat gesagt…

Oo, alle Mann in Deckung! Das gibt Ärger. Schließe mich aber Deiner Meinung an. Hehe :-)

KÖRPERGOLD hat gesagt…

Ihr Anonymen! Wenn ich Euch erwische! :o)

Und: Chapeau an die Seitstütz!

KÖRPERGOLD hat gesagt…

Dreamteam! :o)