Mittwoch, 14. November 2012

5 x 5 Songs für jede (Sport-)Stimmung.


Sich kurz mal eben glücklich hören.
Es funktioniert.
Du bist: GLÜCKLICH
Dein neues iPhone 5 ist gerade angekommen.
Du hast diese unglaublichen Schuhe (das letzte Paar) in Deiner Größe bekommen!
--> Du bist rundum zufrieden? Nutze den Aufwind, mach ein bisschen Sport und hör das:

Du bist: WÜTEND
»Alles neu!«, hat der Chef gesagt – und zwar ein Tag vor der Präsentation.
Dein neues iPhone 5 ist Dir gerade runtergefallen und in tausend Teile zersprungen.
--> Du bist verdammt noch mal wütend! Mach erst mal Sport, um Dich abzureagieren und hör das:

Du bist: TRAURIG
Deine Flamme straft Dich mit Missachtung.
Dein Lieblingsverein hat mal wieder gegen die Bayern verloren.
--> Du bist echt unfassbar traurig. Komm erst mal auf andere Gedanken und mach Sport. Hör das dabei:

Du bist: VÖLLIG FERTIG
Tagelang durchgearbeitet?
Kind nächtelang geschrien?
--> Du bist völlig fertig. Nimm Dir 'ne Auszeit, mach Sport und hör das:

Du bist: TOTAL CRAZY drauf
Du hast soeben 'nen Heiratsantrag bekommen, im Lotto gewonnen oder Dein Traumzuhause gefunden?
--> Voll crazy alles. Lass es raus, mach Sport und hör das:



Kommentare:

HDCar Mania hat gesagt…

Netter Beitrag danke :)

http://www.goldveredler-cottbus.de

KÖRPERGOLD hat gesagt…

Vielen Dank.
Adresse merk ich mir. Sollt ich mal veredelte Trainingsutensilien brauchen. Weiß man ja nicht …;o)